Kann man zunehmen wenn man eine ganze Dose kakaopulver auf einmal isst?

2 Antworten

Von einer Dose: nein. Du hast zwar ziemlich viele Kalorien zu Dir genommen, aber wenn man das einmalig macht, dann passiert nichts. Bzw. das was im Körper an Fett angelagert wird ist so wenig, dass es nicht wirklich auffällt. Wenn Du das einen längeren Zeitraum regelmäßig und mehrfach die Woche machst, dann ganz klar ja. Aber ich weiß gar nicht, ob man so eine Dose ausessen kann, ohne dass einem schlecht wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Wenn du damit einen Kalorienüberschuss erreichst, ja. Sonst mein. Aber dass das Sau ungesund ist muss man dir hoffentlich nicht sagen