Kann man Zugangsdaten zu einem Facebook Business Account anfordern, wenn diese Daten verloren gegangen sind und man einen Unternehmens Account hat?

2 Antworten

Support anschreiben, Situation schildern. Normalerweise sind die da recht locker und setzen da dann das Passwort zurück. E-Mailadresse solltest du allerdings herausfinden.

Machbar über den Support, aber dafür solltet Ihr wenigstens die Mailadressen wissen.

Die ändern sich doch in ein und derselben Firma nicht

Gar nichts zu wissen..das könnt Ihr dann wohl vergessen.