Nein, die Zuckerschrift färbt nicht richtig.

Kauf die in der Apotheke Lebensmittelfarbe in Pulverform. Die ist sehr ergiebig. Damit kannst du viele, viele Muffins einfärben.

In so einem Päckchen sind 2 Tütchen Farbe, die du mit kochendem Wasser auflöst und dann gibst du etwas in den Teig und schaust wie die Farbe wird. Den Rest füllst un in eine Fläschchen und bewahrst es im Kühlschrank auf. Die Farbe hält sich viele Monate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

nein. das funktioniert nicht. nimm doch lieber schokolade wenn du was braun färben willst, oder am besten halt lebensmittelfarbe. die steht im geschäft genau neber der zuckerschrift ;)