Kann ich meine pinken Haare rot färben?

4 Antworten

man sollte auf jeden fall eine grelle rottoenung holen da das endergebnis bei pinker Farbe ein wenig dunkler ausfaellt. Auf jeden Fall einen Straehnentest vorher machen um das Endergebnis zu sehen bevor man den ganzen Kopf toent

Ich würde dir zwar abraten, zu färben, und ich persönlich finde Pink dermaßen viel geiler, das glaubst du garnicht ^^ aber da deine haare jetzt schon kaputt sind... geh mit blondierung drauf, also auf ganz weiß das zieht dir die ganze farbe raus. und dann mit rot drüber.
lg

amourfrancaise
Beitragsersteller

nee mit blondierung definitv nicht mehr.. aber pink gefällt mir nicht.. habs mit anders vorgestellt.

kannst du eigendlich machen wie du willst :) ich hab die haare auch rot :D machen im moment voll viele würde gerne wissen warum :o

mit beidem . & zwar ohne probleme