Kann man zu einem Mädchen zu freundlich sein?

7 Antworten

Ja, deswegen solltest du auch mal deine Meinung bringen und auch mal durchsetzen. Anfangs in einer Beziehung ist es für Mädchen bestimmt toll, wenn sie alle bekommen was sie wollen und co., aber ich hab schon Fälle gesehen wo sich welche beschwerrt haben, dass alles so perfekt ist. Also begrab deine eigene Meinung nicht.

Ja, den Fehler machen viele Männer/Jungs und wundern sich dann, wenn die Frauen/Mädels sie ablitzen lassen. Psychologisch gesehen wollen Frauen keine netten Männer. Sie werden auch so schon von den ganzen anderen Typen auf einen Podest gestellt. Wenn du also einer von vielen sein willst, dann kannst du gerne übertrieben nett zu ihr sein. Auch wenn Frauen bei Umfragen meistens sagen:"Ich möchte einen netten Mann haben", sieht die Realität leider anders aus. Frauen können viel sagen, wenn du dich intensiv mit dem Verhalten der Frau beschäftigen willst, dann versuchs mal mit der weiblichen psychologie oder google nach "Pick up" und bitte bitte frage niemals eine Frau, wie du dich bei anderen Frauen benehmen solltest. Wenn es jemanden gibt der keine Ahnung on Frauen hat, dann ist es eine Frau selber. Hört sich seltsam an, ist aber so. Bedenke ich Antworte nicht einfach so, sondern beziehe meine Aussagen aus wissenschaftlichen und psychologischen Fakten.

Behandle sie einfach wie einen guten Freund aber nicht besser und auch nicht schlechter.

MrsAntwort
Beitragsersteller

Danke ichaushessen , leider weil ich viele verschiedene Antworten habe kann ich dir nicht den Stern geben weil es andere Meinungen gab (auch von W) ich hoffe du kannst mich verstehen. Danke :)

Nein, finde nicht wenn du ubter Freundlichkeit jetzt Komplimente meinst dann nicht übertreiben aber sonst nein man kann nie zu freundlich sein.

MrsAntwort,

natürlich kann man es, warum auch nicht. Ich finde man sollte zu Jedem nett sein, dass kommt immer gut an und zeigt Anstand und Höfflichkeit.

MfG Angelika

Ich würde mal überlegen, ob es ein anderes Mädchen gibt und biete ihr meine Aufmerksamkeit.