Kann man Zocken und lernen an einem Schreibtisch?

4 Antworten

Kann man, sollte man aber nicht. Denn man konditioniert sich selbst dadurch so, dass man dann beim Lernen ans Zocken denkt. Darum sollte man auch nicht im Bett lernen, weil man beim lernen ans Schlafen denkt und beim Einschlafen ans Lernen. Schaffe dir besser nach Möglichkeit zwei Stellen. Eine zum Lernen, die andere für die Freizeit.

Du könntest am Küchentisch lernen. Ich allerdings habe 2 Monitore am Tisch und lerne indem ich mir gute Musik leise Anmache , die beim Konzentrieren hilft,(Liquid drum n bass). Dann mache ich die Bildschirme aus und Konzetriere mich auf Schule. Du musst einfach den PC ausblenden. Ist auch nicht schwer so lange man nicht abhängig ist.

Ich hab nie gelernt und trotzdem meinen Realschulabschluss geschaft.

Ich würd mir an deiner Stelle einen anderen platz suchen zum lernen. Wenn du dich so net konzentrieren kannst. Vllt auf dem Bett oder so.

Decke es mit einer decke osä ab :)