Setup mit 3x Monitor?

4 Antworten

Naja, die Breite der Bildschirme kennst du (falls nicht, findest du die Abmessungen bei den anderen Daten der Monitore)

Die Breite deines Gehäuses kennst du ebenfalls.

Die 4 Zahlen zu addieren und anschließend zu vergleichen, ob größer oder kleiner 160cm, schaffst du auch :)

Nimm 3 x 24"

3 x 27" sind zu breit für eine 160cm Arbeitsfläche. Du musst die beiden äußeren mindestens 30° anwinkeln und außerdem ist es auf die Dauer viel zu anstrengend für die Halsmuskulatur.

1 x 27" + 2 x 24" sind Mist, weil sie keine einheitliche Arbeitsfläche bilden.

Hi, toll dass die frage kommt. Vorab, achte auf die Rechtschreibung bezüglich das/dass. Ich persönlich habe einen 160cm Tisch, worauf momentan 1x 27“ Monitor und 1x 24“ Monitor stehen. Die unterschiedlichen Monitorgrößen sind sehr ärgerlich und am liebsten hätte ich beide in der selben Größe, weshalb ich dir empfehle, 3 gleichgroße zu kaufen, denn sonst wird der Mauszeiger bei Monitorwechsel nicht 1 zu 1 übergehen. Der Tisch mit 160cm sollte außerdem für 3 Monitor zu klein sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Schau, ob deine Grafikkarte 3 Monitore unterstützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wasn das für ne frage? du stehst doch direkt daneben. Hol dir einen Zollstock oder stell sie schonmal hin, dann weißt du wies am besten passt.

80 ist schön tief, da kannst du sie etwas weiter weg stellen. wird wahrscheinlich links und rechts etwas überstehen. Aber wenn du sie eh n der wand hast, ists doch egal.

Daneben stellen willste deine pustekiste? ich stellmeine immer unter den tisch sonstkrieg ich nach 8 stunden nen kopp.

gruss

Harry