Guter Schreibtisch zum Zocken und Lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo megao,

habe mir nie einen fertigen Schreibtisch geholt, sondern mir meine Schreibtische immer selbst gebaut - sprich eine Holzplatte nach meinen Vorstellungen gekauft (mit den Maßen wie ich sie gebraucht habe), dazu Tischfüße gekauft die so aussehen wie sie mir gefallen und hab die Teile zusammengeschraubt. Bin selbst kein Fan von Fertigprodukten vom großen Schweden.

Einen "Universal" Tisch kann dir sowieso niemand empfehlen, da deine Maße nicht vollständig und vorallem nicht genau sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Hi

Der

Kommt drauf an wieviel du zahlen willst :)

Woher ich das weiß:Recherche