Gaming Schreibtisch für 3 Monitore?

3 Antworten

Ich kenne jemanden der einen von „Auto Full“ hat. Kosten meine ich um die 400 Euro sind auch extra für‘s Gaming. Ich weiss leider nur nichr mehr genau wie groß die waren. Aber waren schon recht groß, es müssten eigentlich 3 passen.

Kannst ja mal auf der Website von Auto Full vorbeischauen und gucken :)

Liebe Grüße

Selber einen Tisch bauen ist am besten, total leicht zu bauen, viel stabiler als „Gaming-Tische“ und individuell nach deinen Bedürfnissen und Geschmäcker gerichtet. Haben auch viele Youtuber, welche viel Platz und bestimmte Erwartungen haben gemacht (bsp. montanablack) Wäre das möglich? Tischplatte im Baumarkt holen und Tischbeine oder Gestell auf Amazon oder Ikea. Kostet alles meistens um die 200€.

lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Tische von Ikea ganz gut. Und als Zusammenstellung würde ich dir den 200x60cm Tisch empfehlen. Und wenn du willst kannst du noch die 120x120cm Ecke dazu nehmen, die passen zusammen und dann kannst du deinen PC so leicht schräg hinstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste