Kann man Zalando Premium nach dem Probemonat kündigen?

1 Antwort

Sinnvollerweise kündigt man vor dem Ablauf des Probemonats - in aller Regel hat man sonst einen Vertrag an der Backe, der ein Jahr läuft und kostet.

Kündigen kann man dann immer noch, aber das eine Jahr muss man dann trotzdem bezahlen.

ascoltabri
Beitragsersteller

Ou, ja, ich hatte mich falsch ausgedrückt! Selbstverständlich meinte ich, ob man vor der Beendigung des Probemonats kündigen kann, ohne dafür zahlen zu müssen. Danke Dir!