Kann man Youtube Videos direkt auf tiktok hochladen ohne das es gesperrt wird?

4 Antworten

Uhrheberecht, damit sollte alles gesagt sein.

Nein, jedoch könntest du eine reaction auf das Video machen. So ist es legal und wird nicht gesperrt.

KevinHP  13.07.2024, 06:29

Nicht jedes Reaktionsvideo ist ein Zitat. Da wäre ich vorsichtig.

Klar. Das sollte in der Regel nicht gesperrt werden. Aber erlaubt ist das ganze natürlich nicht.

Nein, da du keine Copyright und keine Rechte hast. Wird sofort gesperrt und vollkommen zurecht. Es ist ja nicht dein Content sondern fremder geklauter

Tassuki  12.07.2024, 22:23

Naja, bei manchen ist es auch nach Tagen oder sogar Wochen noch nicht gesperrt, aber grundsätzlich hast du recht, man darf sowas nicht hochladen.

Totenprinz  12.07.2024, 22:24
@Tassuki

Naja wenn es nicht gemeldet wird, wird es nicht gesperrt.
Oft wird es nicht gemeldet.

TikTok ist sehr sehr streng was Copyright angeht.