Kann man Wörter Sperren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Würde mir auch gerne ein paar mehr Filteroptionen wünschen

BlueLupus
Beitragsersteller

Ja fände ich gut

SimpleHuman  28.05.2024, 15:25
@BlueLupus

Dann gibt's aber weniger Traffic = Weniger Ca$h

Die schränken ja nicht freiwillig das Potenzial dieser Cashcow ein

Nein Wörter kann man nicht sperren.

Man kann aber Themen (Tags) aus den eigenen Interessen ausschließen, so dass einem Fragen zu diesen Themen nicht auf der eigenen Startseite angezeigt werden.

BlueLupus
Beitragsersteller

Das bringt aber nicht viel wenn man den Themenbereich gern weiter beibehalten möchte aber einige Wörter einen stören.

ChrisCat1, UserMod Light  28.05.2024, 15:30
@BlueLupus

Dem Themenbereich im allgemeinen würde man ja weiter behalten, nur bestimmte Fragen aus dem Themenbereich welche zusätzlich zu dem ausgeschlossenen Thema gehören werden dann halt nicht mehr angezeigt.

Einzelne Wörter kann man aber wie gesagt nicht ausschließen.

Du könntest so eine Filteroption es aber ja mal im Ideenpool vorschlagen.

Nein sowas geht nicht. Diese Funktion bietet gutefrage derzeit nicht an

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, wie gesagt nur tag‘s aber die werden gerne zu großzügig oder absichtlich falsch gesetzt.

Eine eigene Wort-blacklist wäre an sich keine schlechte Idee.
Das aktuelle System ist ja nicht gerade effektiv.

Schlag das mal hier vor

https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool/neuestes-thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen