Ärgerlich? Wieso bekommt man auf dieser App kaum Antworten bis gar nicht?

5 Antworten

Antworten, die Dir nicht gefallen, sind auch Antworten. Also hör auf Dich hier als armes gepeinigtes Wesen darzustellen, dessen Fragen keiner versteht. Du verstehst die Antworten eher nicht! Zumal ich dann sehe, dass Du Deine nahezu identischen Fragen mit anderen Überschriften erneut stellst. Ja, ich habe mir die Arbeit gemacht, Deine Fragen zu lesen.

Wie alt bist Du?

Die meisten Fragen bekommen ausreichend viele Antworten. Meist liegt es also an der Frage oder der Formulierung, wenn niemandem etwas dazu einfällt.

Die Antworten kommen übrigens nicht von der App, sondern von Menschen, die Zeit investieren und anderen zu helfen. Wenn du andere Nutzer dafür kritisierst, dass sie dich nicht so bedienen, wie du es dir wünschst, hast du etwas grundlegend falsch verstanden.

Du hast über 400 Fragen gepostet und 0 Antworten geschrieben. Falls alle das hier so machen würden, wäre deine Frage beantwortet.

miezepussi  13.05.2023, 16:01

Null Antworten? Heftig. Aber jammern! Krass

HI. Das kann diese Gründe haben:

  • Falscher Themenbereich
  • Falsche Tags (#)
  • Schlechte Formulierung der Frage
  • Schlechter Zeitpunkt zum stellen der Frage (bspw. zu spät Abends)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Siehst du, vernünftig formulierte Frage und schon eine Menge Antworten.

Wenn du immer nur z.B. so fragst:

  • Internet?
  • Sehnsucht?
  • Liebe?
  • Hoffen?
  • Social Media?
  • Fotoalbum?
  • Gefahren?

reagiert kaum einer.

Aber bei

Was bedeutet eingebildete Gefahr?

wirst du vermutlich mehr Antworten bekommen. Mach kleine, Sätze, die auf ein interessantes Thema hinweisen. Wie z.B. "was bedeutet eingebildete Gefahr" Einzelworte haben fast nie eine Zugkraft. Ich reagiere z.B.auch nicht darauf.

Aber hier hast du viele Antworten, weil du eine Frage gestellt hast und nicht nur "Ärgerlich?" geschrieben hast.

Prinzip verstanden? Dann viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher hast Du doch immer Antworten auf deine Fragen bekommen, soweit ich das auf deinem Profil sehen kann. Inwiefern die Antworten dann auch hilfreich oder brauchbar sind ist wiederum eine andere Frage. Kommt natürlich auch darauf an um was für eine Frage/Thema es sich handelt. Denn ein Fach oder Experten-Forum ist das hier natürlich nicht. Aber die meisten die hier antworten versuchen zu helfen.