Kann man wirklich einen Tick haben etwas zu Liken wem zu folgen?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Ich denke am Ende hast wohl eher du recht und er sucht für sich eine Rechtfertigung.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Naja ich weiß halt nicht wieso sollte er das wenn ich sag ist doch ok mach doch , er will eine Therapie machen weil er diesen Tick so komisch findet aber irgendwie kann ich ihm das nicht glauben.

Sorry aber das ist ja- wie du geschildert hast- sein Problem. Also muss er sich entweder entwöhnen oder halt nicht.
Dafür braucht er sicherlich nicht deine- oder unsere Hilfe.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Ja das ist klar er sagt ja selbst er muss sein Problem in den Griff kriegen ist ihm natürlich auch unangenehm.

meine Frage war ja nur ob es solche Ticks wirklich geben kann oder ob er mich da anlügen könnte