Wie hieß dieser Film auf Netflix?
Hey friends, wir haben mal mit Freunden einen Horrorfilm auf Netflix geguckt, der mir ziemlich gefallen hatte. Leider weiß ich nicht mehr, wie der Film hieß. Es spielte sich in einem Leichenhaus ab. Die Mitarbeiterin hatte Nachtschicht und war erstmals alleine. Irgendwann wurde eine Leiche eingeliefert, die besessen war. Es passierten komische Dinge doch die Mitarbeiterin dachte, dass sie sich das nur einbildet. Mit jedem Tot bekam die Leiche ein Organ wieder. Irgendwann brach der Vater im Leichenhaus ein um die Leiche zu verbrennen. Er wusste, dass sie besessen war. Doch der Dämon oder was auch immer verbrannte den Vater und jagte die Mitarbeiterin. Da kam auch ein Lieferant oder so jemand noch irgendwo vor. Bitte helft mir, diesem Film zu finden
2 Antworten
ich glaube es war the possession of hannah grace
In The Possession of Hannah Grace
Hallo ich kann mich an den Film erinnern, deine Beschreibung ist sehr gut. auf deutsch heißt der glaub ich.
Die Passion von Hanna Grace.
Ein Mädchen das gestorben oder ermordet worden ist, bekommt mit jedem Mord die sie im leichenschau haus begeht, weitere Körperteile und organe.
wenn das nicht zutrifft. dann müsste es "Cheapers Creepers" sein. das ist aber ein Monster