Hat verbranntes Brot weniger Kalorien als normales?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Cocoalata. Nein leider nicht, das wäre ja zuuu einfach ;-))

Aber wenn du das Brot toastest - aber nur goldbraun, ist es leichter verdaulich. Wir hatten in Sri Lanka Weissbrot, bei dem das Mehl mehrfach ausgemahlen war (es kam aus den USA), so dass es praktisch keine festen Bestandteile mehr hatte. Eingeweicht gab es da nur noch eine helle Sauce. Wenn man dieses Brot getoastet hat, war der Geschmack super - und der Bauch immer leer. Da glaube ich sogar, waren die ganzen Kalorien weg :-)) - aber auch sämtliche Nährstoffe :-((.

Lieber Gruss - Noona

Nein, aber es hat im Gegensatz zum schön gebräunten Brot, dass recht gesund ist, sehr viele krebserregende Stoffe.

Nein, das wäre wahrscheinlich so ein winziger Anteil.Aber interessante Frage. Aber wahrscheinlich könnte man lieber etwas mehr Kalorien zu sich nehmen, als das verbrannte was einen krank macht.Denke da tut sich nichts.

Hmmmm ich weiss es nicht, aber genauso die Frage, wenn eine Kalorie eine Wärmeeinheit ist, hat Eis dann Kalorien?

Wenn die hälfte weggebrand ist schon.:O)

LG Sikas

Noona  01.02.2010, 06:53

...gröhl - LG-Noona