Wie kann man in WhatsApp schreiben, ohne online zu sein?

7 Antworten

Das kann passieren wenn der Empfänger der Nachricht unter Android die Anzeige als Pop Up eingestellt hat. Wenn er dann die Nachricht erhält und antwortet wird trotzdem die Uhrzeit angezeigt, zu der er WhatsApp zuletzt geöffnet hat. Die kann sich dann aber natürlich von der Uhrzeit unterscheiden, zu der er die Nachricht gelesen und beantwortet hat.

Du musst das Wlan ausmachen , auf die Naricht antworten und whatsapp schließen. So ändert sich das Datum nich :D

Ich hatte das letztens, als ich aus unserem Betonbunker (Bürogebäude) was geschrieben habe (um 08:00 Uhr oder so). Bei nem Freund stand dann meine Nachricht, war bei ihm das letzte mal um 05:00 Uhr online. WhatsApp hat da einige Syncfehler...

wahrscheinlich spinnt whats app nur bei der Person, kommt bei meinen Kontakten auch öfters vor

Dafür gibt es entsprechende Apps.

Amina920  26.09.2020, 08:26

Ja genau. Weisst du vielleicht welche?