Kann man wenn man einen Tennis Rock oder eine Nike pro Sport Shorts wenn man pinkeln muss einfach laufen lassen in der Natur oder so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle die die ich kenne haben sich angepisst wenn sie sich mal nicht richtig hocken konnte , wegen Unebenheit, Brennesseln , Disteln, Rutschgefahr und so, ausser einer die , wenn sie besoffen war, jedem zeigen wollte wie gut sie im Stehen pissen konnte. Und selbst die hat es nicht immer geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann in jedem kleidungsstück pinkeln. Entweder indem man den stoff zuseite bewegt oder indem man in den stoff rein pinkelt.

Bzgl. Handhygiene ist beides nicht so doll wenn man nichts zum händewaschen dabei hat aber ganz generell ist stoff zur seite hygienischer als in den Stoff.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 09:34

Ich mag es in den stoff

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 10:28

Hallo hinsetzen musst dich auf alle fälle, sonst läuft der Urin an deinen Füßen runter in deine Schuhe, früher gab es Pinkelunterhosen wo an der Scheide offen waren nur ein Gummi hat die Hose zusammengehalten, beim hinsetzen geht der Spalt auf und man konnte pinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Rock gehts vielleicht noch darf halt nicht in die Schuhe reinlaufen (und vorher Slip ausziehen) aber Nike Pro Hose empfehle ich nicht.