was soll ich gleich zum schwimm training anziehen?

4 Antworten

Hallo 👋

Nicht mal als Mädchen zieht man einen Tennisrock und BH zum Schwimmen an. Damit riskierst du nur ein Rauswurf aus der Schwimmhalle oder zumindest eine Mündliche Verwarnung.

Es gibt kleiderordnung im Schwimmbad und die erbittet ausdrücklich um Badebekleidung. Weder der Tennisrock, noch die Leggins oder der BH sind Schwimmkleidung.

Ziehe einen Bikini oder Badeanzug an. Wenn du das nicht hast muss es doch wohl nochmal die Badehose sein. Hast du die auch nicht kannst du nicht mitmachen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

sophie2002021
Fragesteller

hey ich habe mit dem schwimmhallen chef gesprochen und darf so schwimmen

Du hast Schwimmtraining, also geht es um Sport und Bewegung. Da solltest du dementsprechend etwas anhaben, einen Badeanzug.

Wenn du keinen hast, ist das schlecht. Das diese Aktivität heute anstand wusstest du und erst am heutigen Morgen machst du dir Gedanken über deine Sportsachen?

Mir ist auch nicht klar ob du jetzt ein Junge oder Mädchen bist, das ist auch völlig Wurscht, du muss lernen dich um deine Klamotten zu kümmern.

Es ist auch Sache der Eltern, dafür zu sorgen das alle benötigten Dinge vorhanden sind, dann gehe und sprich mal mit denen darüber.

Also wenn du (was ich sehr gut verstehen kann) weibliche Kleidung tragen willst, dann doch eher Bikini oder Badeanzug. Frag doch mal eine Kameradin/Freundin ob sie dir einen leiht.

Zum Schwimmen traegt man weder einen Tennisrock, noch Sport Shorts, oder einen BH. Sowas traegt kein Maedchen beim Schwimmen.

Zieh deine Badehose an und gehe oben ohne.