Kann man weniger als 2 Stunden bevor man schlafen geht noch Chips essen?

4 Antworten

Es stimmt schon, dass ein voller Magen beim einschlafen störend wirken kann.

Kann aber auch von vielen weiteren Umständen abhängen.

Letztlich kannst du sogar während du am einschlafen bist noch was essen. Probiere es einfach aus was dir bekommt und was nicht.

Hallo Sebastian225888,

ich würde dir nicht empfehlen vor dem Schlafen gehen Chips zu essen, da du noch fetter wirst als so schon, wie sich aus deiner Fragestellung entnehmen lässt.

Da dein Körper diese Fette nicht verarbeitet sondern schön in deine Fettdepots sendet.

natürlich heißt es nicht das du Fett bist dennoch lassen wir das so im Raum stehen.

#NoHate, #loveiseverywhere, #nofettshaming.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich ist das von Person zu Person unterschiedlich. Ich esse oft direkt vor dem Schlafen und habe nie Probleme.

Natürlich - Du solltest Dich damit aber nicht vollessen.