Kann man wegen Sport immer noch sitzen bleiben?

2 Antworten

Eigentlich nicht, da es im Sport üblicherweise keine sechs gibt und man eine Fünf immer noch ausgleichen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Wegen Sport bleibt man nicht sitzen, Sport ist kein Vorrückungsfach. Jedenfalls nicht in Bayern und Baden-Württemberg. In anderen Bundesländern wird das aber auch so sein. Wenn ein Schüler mit 120 Kilo die Vorgaben in Weitsprung nicht schafft, dann schafft er die im kommenden Jahr sehr wahrscheinlich auch nicht. Von daher ist es Quatsch, wegen sowas sitzenzubleiben.