Kann man wegen eines Hitlerskins in Minecraft eine Anzeige bekommen?

2 Antworten

Nur wenn du ein Hakenkreuz oder andere Verbotene Zeichen auf dem Skin hast, kannst du dafür angezeigt werden.

Ansonsten nicht. Sich als Hitler zu verkleiden ist ja schließlich auch in echt nicht verboten. Von demher im Internet schon garnicht.

Mit einem Bann musst da aber rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du wirst von Servern gebannt werden

Finn2k5
Beitragsersteller

Also kann ich keine Anzeige bekommen

Finn2k5
Beitragsersteller
@GUTEANTWORT358

Danke für die Hilfe echt❤❤

Ich kann meine eltern nicht noch weiter enttäuschen 😢😢

GUTEANTWORT358  23.05.2020, 02:21
@Finn2k5

Alles Gut, höchstens wird dein acc gesperrt.

Glaub ich aber auch nicht.

MFG Finn

Finn2k5
Beitragsersteller
@Finn2k5

Ich kann halt jetzt kein Minecraft mehr spielen weil sich auch mein Spiel immer abstürzt nach dem ich denn skin hatte

GUTEANTWORT358  23.05.2020, 02:22
@Finn2k5

Du kannst den Absturz Bericht anzeigen lassen.

Kannst du den zeigen?

Das hat damit nichts zu tun, keine Sorge.

Finn2k5
Beitragsersteller
@GUTEANTWORT358

Da sind halt so komische Zeichen ich bin auch off gegangen kann ihn dir morgen schicken

Also wenn ich auf egal welchen Server gehe stürzt das Spiel ab

GUTEANTWORT358  23.05.2020, 02:26
@Finn2k5

Kommt das hier darin vor?

Zahlen sind anders

[
  {
    "ip": "123.123.123.123",
    "created": "2018-07-07 18:34:21 +0200",
    "source": "Server",
    "expires": "forever",
    "reason": "Banned by an operator."
  }
]
GUTEANTWORT358  23.05.2020, 02:30
@Finn2k5

Das heißt deine Ip ist gebannt.

Das heißt nicht nur dein account ist gebannt, sondern ALLE die du jemals machst.

Kontrolliere das bitte.

Finn2k5
Beitragsersteller
@GUTEANTWORT358

Ok aber eine Anzeige bekomme ich nicht das ist schon mal gut

Finn2k5
Beitragsersteller

Kann man von mojang eine Anzeige bekommen

GUTEANTWORT358  23.05.2020, 02:12
@Finn2k5

Weiß ich nicht, aber lass es lieber, ist einfach nur dumm.

Wofür brauchst du den Skin denn?

NightMapper  23.05.2020, 02:12
@Finn2k5

Von mojang beatimmt nicht der hat bessere zu tun und eine anzeige eigentlich auch nicht aber du wirst von denn server für immer gebannt

Finn2k5
Beitragsersteller
@NightMapper

Ja ich habe mit paar Kollegen einfach wieder so unlustige Sachen gemacht wo wir dachten es wäre lustig

Finn2k5
Beitragsersteller
@GUTEANTWORT358

Aber mein Minecraft schließt sich immer und dann steht da Spiel absturtz