Wie kann ich mit einem Minecraft Skin spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

laut dieser Quelle musst du den Skin hier hochladen und dann das Formular ausfüllen sowie deinen Skin hochladen. Die Seite erstellt dann ein Skinpaket für dich, welches du dann herunterladen und öffnen kannst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Für die education Edition ist das bisschen kompliziert. Spiele die selbst nicht aber auf google steht, dass du auf diesen Link gehen musst. Alles ausfüllen musst und einen Skin als Datei einfügen. Danach auf download und anschließend diese Datei ausführen.

Hoffe dass funktioniert und hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)