Minecraft abgebaute blöcke im scoreboard anzeigen?

1 Antwort

So wie ich das sehe ist das fast unmöglich. Du müsstest für eigentlich jeden Block, der in der Welt vorkommen kann, ein eigenes Scoreboard machen, und dazu noch eins extra, was alle verbindet, indem es einfach alle Werte addiert, und dann im Scoreboard anzeigt. Derzeit (Ich spiele in der 1.16.4) sehe ich da keine Möglichkeit.

HALLO78366  19.11.2022, 11:08

Du könntest natürlich mit Plugins einen Bot erstellen, der die für dich erstellt...