Minecraft Frames anzeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Java Edition spielst gibst da recht Haufen weise Dinge die mein verwenden kann. Was ich am meisten verwende habe ist Labymod. Kannst du einfach so installieren und bei deiner Version Auswahl ist es dann auch drinne. Wenn du es startest und bei dem Einstellungenen gehts gibst dann so extra Labymod Einstellungen, aber so Youtube Videos helfen dir sicher mehr als meine ungenau beschreibungen ^^'

hoffe das es trotzdem recht hilfreich war c:

maxhzl
Beitragsersteller

Danke :) Hab übrigens so um die 15 FPS falls es dich interessiert... Brauche nen ordentlichen PC aber des erlaubt meine Mutter nicht, bin leider noch im Alter wo sie das verbieten kann.

Pixeltemmie  16.09.2022, 22:54
@maxhzl

Mhm schade •-• aber man kann generell durch die Minecraft Einstellung die Grafik runter stellen oder man geht auf dem Taskmanager (weiß nicht wie es bei mac ist ^^') und schaut so rum welche Apps in Hintergrund laufen und ob man sie gerade braucht oder nicht. So kann man auch Fps holen. Aber 15 sollte eig. auch gehen. Bislang man nicht in der nähe von einer redstone Leitung ist, ist alles fein xd

maxhzl
Beitragsersteller
@Pixeltemmie

ach komm spiel du mal auf 15 frames dann reden wir weiter. das ist NICHT im Bereich des spielbaren😂

20Fragender00  16.09.2022, 23:18
@maxhzl

Es gibt Mods, die die Performance verbessern können. Z.B. Optifine und auch andere, die ich aber nicht probiert habe. Ich selber benutze Optifine, kann's nur empfehlen. Einfach zu installieren ist es auch, achte nur darauf, dass du es auf der offiziellen Seite von Optifine downloadest. Ansonsten: Gibt Videos, wie man die Performance verbessern kann auf Youtube bzw. was man da in den Grafikeinstellungen anpassen kann. Vielleicht kommst du so auf 30 und dann ist's zumindest besser spielbar

F3 alleine reicht beim Mac nicht, du musst die fn Taste und die f3 Taste drücken.

maxhzl
Beitragsersteller

alles klar. Hab 12-18 FPS xD