Wegen Minecraft Anzeige? Hilfe.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wurde hier nicht zum ersten mal gestellt. Die Frage ob sie es können oder nicht, ist eigentlich *****egal. Wenn du versuchst wegen Handlungen bei einem Spiel Anzeige zu erstatten, lacht sich die Polizei kaputt. Die versuchen dir nur Angst zu machen. Dieser Server muss aber auch ziemlich dumm sein, nebenbei bemerkt. Wenn sie dich weghaben wollten, könnten sie einfach deine Adresse bannen und Proxys sperren. Dann wären sie sich los. Wenn sie das aber nicht schaffen, sind sie selber Schuld, würde ich sagen. Sollen sie doch ihren MC Server löschen.

Nummer378  13.07.2013, 16:59

Übrigens ist das cracken von Minecraft ebenfalls nicht wirklich strafbar sondern eher eine Grauzone. Ein Statement von Notch vor 1 Jahr war dazu etwa so: "Mir ist es egal ob man Minecraft crackt, ich hoffe nur, dass alle die das machen irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommen und sich das Spiel doch kaufen."

user2209
Beitragsersteller
@Nummer378

JA. Aber das mit IP bzw. Proxy kann ich einfach ändern unter einstellungen Proxy und Ip Changer ( Router Reconnect )

Nummer378  16.07.2013, 14:07
@user2209

Ja aber du kannst als Serverowner den Einsatz von Proxy's unterbinden. Und die Routeradresse oder MAC Adresse speichern ist auch eine Möglichkeit.

Nein, sie können dich nicht anzeigen.

Sie können dich nicht wegen dem Hacken anzeigen!

Aber weil du dir MC gecrackt hast (und das ist ja illegal) können sie dich anzeigen! Das gibt dann ne saftige Strafe! Ein Freund meines Freundes hat das mal gemacht... 1500€ Strafe, naja :/

Die können nix machen. Is aber trotzdem nicht nett

Ist es ein cracked Server? Wenn ja dann können sie dich rechtlich gesehen nicht anzeigen da crack eh illegal ist

user2209
Beitragsersteller

ein 24/7 Cracked Minecrafter können aber auch auf den server drauf