Koordinaten bei Minecraft anzeigen lassen?

5 Antworten

Geh in die Optionen in Minecraft. Dann auf Steuerung. Irgendwo steht da F3 . Da klickst du drauf. Dann erscheinen 3 Fragezeichen. Jetzt drückst du auf die Tastenbelegung mit der du die Koordinaten anzeigen lassen möchtest.

Geh in die minecraft einstellungen unter Tastenbelegung oder so und setzt da wo eigtl. F3 steht eine andere taste hin.

Mein Bruder hat Lautstärke auch auf F3.Daher musst du die Tastatureinstellung verstellen und eine neue Kordinatentaste stellen.

lg cat

Elster05
Beitragsersteller

ich hab das spiel erst seit c.a. 3 tagen. wie geht das mit der taste das zu wächseln. weil bei mir steht da nichts mit koordinaten... :)

Änder die tastaturbelegung in den Einstellungen

Ok,komisch diese Einstellung finde ich nirgends.Aber probiere mal Alt+f3