Kann man was gegen lehrer machen?

3 Antworten

Du kannst dich bei deinem Klassenlehrer/Tutor beschweren und wenn das nichts bringt bei der Schulleitung. Wenn du so weit gehst, solltest du aber erstmal gute Beweise oder wenigstens Berichte von anderen Schülern haben, dass dieser Lehrer dich tatsächlich unfair behandelt. Ansonsten wirst du bei der Schulleitung nicht viel bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

würde das weiter geben das der Lehrer unfair mich behandelt

Außer mit der nächsten höheren Instanz sprechen Klassenlehrer -> Schulleitung fällt mir nichts ein.