Kann man Ware bei Shein wieder zurückschicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst einen Widerruf machen, es ist möglich, dass du ein Formular dazu ausfüllen müsst, wo der Grund ded Widerrufs angegeben wird.

Die Ware sollte im Original mit allen Labels daran wieder verpackt werden und zurück gesendet werden

Gutes Gelingen.

DianaValesko  20.08.2024, 18:13

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, allles Gute Dir.

Schimpft sich Widerruf. Ist ein gesetzlicher Anspruch in DE und muss von jedem Händler erklärt werden. Meist in der Auftragsbestätigung, spätestens aber mit der Lieferung.