Kann man Wachstums-Supplemente nehmen, um noch größer zu werden?

Schablonenmann  07.02.2022, 11:07

In die Höhe oder in dir Breite grösser werden?

Kevin0215
Beitragsersteller

Höhe

8 Antworten

Können kann man - es bringt nur rein gar nichts, da die Größe genetisch bestimmt ist.

dbdjdjd  07.06.2024, 02:02

alter. es ist nur zu 75% genetisch bedingt. doch man kann es ändern, informieren, dann reden

Nein. Wachstumshormone kann nur der Doc verschreiben. Und der tut das nur, wenn das Wachstum noch nicht abgeschlossen ist und Kleinwuchs vorliegt.

Nein, da genetisch bedingt

dbdjdjd  07.06.2024, 02:02

es ist nur zu 75% genetisch bedingt, also doch.

dbdjdjd  24.06.2024, 02:50
@Kevin240501

naja, schwer eine studie zu finden ist es nicht gerade, gib einfach in google ein "ist wachstum genetisch bedingt, da wird man dir überall sagen, dass es es 75-80% genetisch bedingt ist, aber man mit einer guten ernährung, genug milch (calzium magnesium vitamine) gut sport, schon noch viel aus sich herausholen kann.

Kevin240501  24.06.2024, 12:49
@dbdjdjd

Im Rahmen deiner Genetik eben. Du kannst auch deine Augenfarbe nicht durch Ernährung ändern. Auch nicht deine Haarfarbe. Das sind genetische schlüsselfaktoren die man nicht ändern kann. Das ist schlichtweg fest geschrieben. Man kann sein genetisches Potential ausschöpfen, aber nicht die Ketten sprengen.

dbdjdjd  04.07.2024, 21:03
@Kevin240501

brudi du musst einmal googlen, doch man kann das wachstum mit ernährung ändern, du musst 10 sekunden googlen.

dbdjdjd  04.07.2024, 21:03
@dbdjdjd

red ich hier mit einer wand? 75% sind genetisch bedingt, der rest ist ernährung

der Hersteller freut sich sicherlich. Du hast aber nichts davon.

Genug schlafen und gesund essen damit kommst du am ehesten an deine genetisch maximale größe