Kann man von zu viel Hitze und Sonne Bauchschmerzen kriegen und müde sein?

2 Antworten

Wenn mir zu warm ist, habe ich auch mit dem Magen zu kämpfen. Ab und zu Magenprobleme, keinen Hunger.

Aber, ich habe eine Magenschleimhautenzündung, von dem könnte das auch kommen.

Müde,bin ich ständig. Würde mal schauen dass du zum Hausarzt kommst, einfach abklären zu lassen.

Hitze, tut aber der Psyche auch nicht so gut, davon können auch Bauchschmerzen herrühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müde schon aber Bauchschmerzen nicht.