Hitze im Auto?

3 Antworten

Ich bin auch im Außendienst du bist keine 8 stunden am Stück im Auto. Wenn du stehst dann machst du das Fenster auf, wenn du fährst läuft die Klima. In der Regel läuft bei mir die Karre mit Klima ab ca 10 min bevor ich los fahre um die Bude runter zu kühlen.

Elektroauto kaufen, da kann die Klimaanlage immer laufen.

Die Fenster beschatten (gibt es im Internet zum nachkaufen) oder direkt in den Schatten fahren, quer zum Wind und Fenster auf wenn es draußen kühler als drinnen ist.