Wieso kriege ich Bauchschmerzen?
Hallo , ich ernähre mich gesund und selten gibt es was ungesundes habe ich irgendwas mit meinem Darm weil drinke jeden Tag Red Bull und Monster ohne Zucker kann es sein das es die Darmgesundheit kaputt macht wo kann es sonst dran liegen das mein Bauch nach dem Essen ein volle Gefühl hat und ganze Zeit Geräusche macht obwohl ich was gesundes wie Fleisch und Reis gegessen habe ? In diesem Energy sind diese Zutaten drinnen ist da eins dabei was schädlich für den Darm ist ? Kennt sich jemand mit ungesunden Zutaten aus ? Hier ist ein Bild
3 Antworten
Alles is energy is schädlich für deinen gesamten körper.
Aber völle gefühl und geräusche sind teilweise normal nach dem essen lmao
Aber völle gefühl und geräusche sind teilweise normal nach dem essen lmao
Sind sie nicht, ist der Bauch zu voll dann hast du zuviel und zu schnell gegessen.
Ein kurzer Spaziergang oder Kräutertees können Linderung versprechen.
Geräusche kommen durch zuviel Luft zustande in Folge vom schnellen Essen.
selten gibt es was ungesundes habe ich irgendwas mit meinem Darm weil drinke jeden Tag Red Bull und Monster
"Selten gibt es was ungesundes" und zeitgleich säufst du täglich diesen Müll? Der Widerspruch sollte jedem ins Auge springen. 🤦♂️
✨️es ist ohne zucker✨️ mimi junge frag dich mal woher die süße kommt lmao der zucker is nicht mal das schädlichste an energy, süßungsmittel sind mindestens genauso schlimm und dann frsg dich mal warum energy energy heißt junge da sind nur ungesunde sachen drin
Scheiße…… ich trinke davon immer 2-3 Dosen jeden Tag hab gedacht das es nicht so ungesund wäre weil es Zero ist
ich ernähre mich gesund und selten gibt es was ungesundes habe ich irgendwas mit meinem Darm weil drinke jeden Tag Red Bull und Monster
bei dir gibts jeden tag was ungesundes, nämlich energy drinks.
reis mit fleisch ohne gemüse ist ebenfalls nicht prickelnd.
geh mal zum arzt.
Es ist ohne Zucker