Kann man von WesternUnion ein "Auszug" bekommen ...?

3 Antworten

Wenn Du das vor Ort machst, kriegst Du einen Beleg. Ich kenne das nur so, und hab das noch nie online gemacht. Es gibt Geschäfte die das anbieten. Geh dahin und machs vor Ort und dann kriegst auch einen Beleg.

Wenn du die App nutzt, kannst du das unter "Transaktionen" einsehen. Ansonsten nicht, ausser es gibt noch eine andere Zahlungsmöglichkeit online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst doch sicher Einzahlungsquittungen ... die musst Du sammeln