Kann man von Vodafone Kabel Internet & TV zu 1 & 1 DSL wechseln während der Mindestvertraglaufzeit? ?

2 Antworten

Natürlich nicht

Du mußt die mindest Vertragslaufzeit erfüllen

Du kannst natürlich dir parallel DSL ordern, frei schalten lassen und bezahlen

Wenn du denkst, daß 1&1 nen besseren Support für eine gemietete Leitung darbieten kann

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 18:30

auch schon gedacht. Schön wär`s. :D. Danke

Kannst du, dann bezahlst du aber für beides.
Denn das eine Läuft über die Kabeldose und das andere über Telefondose

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 18:27

Ok. So habe ich mir das auch schon gedacht. Hab gehofft bei Vodafone rauszukommen. Schade. Aber Danke :)