...kann man von verliebt sein..?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, man muss nicht sexuell aktiv mot dem partner sein um ihn zu lieben. Sonst könnte sich ein Asexueller auch nicht verlieben und bzw von verliebt sein sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Yapyapyap733  06.07.2022, 10:27

Danke für den stern😁

Hey!
Meiner Meinung nach hat das sexuelle nichts an dem verliebt sein zu ändern. Wenn keine sexuelle Gedanken oder Anziehung von deiner Seite aus kommt, dann hat das eigentlich nichts zu heißen. Vielleicht bist du Asexuell? ( Hier kannst du mehr dazu lesen : https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t) Vielleicht trifft dass ganze auf dich zu?
Natürlich kann das auch sein, weil du dir nur etwas romantisches momentan erhoffst? Ich kenne deine Situation nicht um dir das so direkt zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen? :)

RIAM253a
Beitragsersteller

Geht nicht um mich ;-) geht auch nicht um eine echte Beziehung, sondern eine virtuelle, aber das ist ja egal ;-)

ilovebookslol  04.07.2022, 18:11
@RIAM253a

Ach so, das wusste ich nicht. Aber ich denke dass ändert nichts an dem? :)