Ist meine beste freundin in mich Verliebt?

id0ntknowxxx  07.06.2024, 21:46

Was würde sich für dich alles ändern wenn sie wirklich in die verliebt ist?

Serlina200317
Beitragsersteller

Dass ich Angst hätte dass ich irgendwie in einer Form zu weit gehe und sie ihren Mann für mich verlässt obwohl ich garnicht mehr für sie empfinde

1 Antwort

Es klingt definitiv so als ob deine beste Freundin mehr als nur Freundschaft für dich empfinden könnte.

Die Nachricht die sie dir geschickt hat spricht von einer tieferen Sehnsucht und einem Verlangen nach mehr als nur einer freundschaftlichen Beziehung.

Es ist verständlich dass du verwirrt bist, besonders wenn ihr beide in festen Beziehungen seid.

Wichtig ist es offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren um Missverständnisse zu vermeiden und die Freundschaft nicht zu gefährden.

Wenn du unsicher bist könntest du versuchen mit ihr darüber zu reden und zu klären was sie mit ihrer Nachricht gemeint hat und wie sie sich wirklich fühlt.

Serlina200317
Beitragsersteller

Aber erlich gsagt habe ich angst dass es etwas zwischen unsere Freundschaft zerstören könnte wenn sie mir offen sagt was sie fühl also wenn es da etwas mehr gibt als nur körperliche Anziehung

Da es mir wirklich dass Herz brechen würden wenn ich sie wegen Soetwas verliere