Kann man von Kaugummi erbrechen?

1 Antwort

Hallo das ist sowas von ungesund so viele Kaugummis zu kauen und runterzuschlucken, da wird unnötig Magensäure produziert was deinem Magen schaden kann und bei regelmäßigem Kaugummi kauen auch tut

Woher ich das weiß:Hobby

User828199191
Beitragsersteller

Danke für deine Rückmeldung ich kaue normalerweise nie Kaugummi oder schluck sie runter ich habe nach langem mal wieder welche geholt und dachte nicht das es solche Auswirkungen passieren

Venus345  13.08.2021, 19:20
@User828199191

wer es richtig machen will, sollte ca. 15 Minuten vor den Mahlzeiten ein Kaugummi kauen , so hab ich es in einem Doku gesehen