Von Kaugummi erbrechen?

4 Antworten

Vielleicht ist da was drin was du nicht verträgst. Ich rate dir erstmal lieber davon ab noch einen zu essen. Wenn du es trotzdem nochmal versuchst und das immernoch nicht besser ist oder du dich einfach nicht wohl fühlst dann geh lieber mal zum Artzt der kann dir vielleicht sagen ob du irgentetwas nicht verträgst. Oder du kaufst dir einifach mal andere .... Vielleicht liegt es ja auch daran das du davor etwas gegssen hast und das bisher immer zufall war das du danach immer diese Kaugummis gegessen hast. Beste Wünsche für die Zukunft...

vermutlich an falschen essverhalten? Iss regemäßig immer kleine portionen mit obst und gemüse . Kaugummi auf leeren magen hört sich schon nicht gesund an.

Gegessen hast du ihn runtergeschluck wenn ja kann das das problem sein.Ein kaugummi is da um zu kauen und nicht essen!ausserdem es is ungesund

Hallo, gut möglich dass du durch das kauen gleichzeitig mehr Magensäure produzierst und nichts zu verdauen hast. Dadurch kann dir übel werden. So meine wacklige Theorie. SMIEKY