Kann man von Erdnüssen abhängig werden?

Regina3  09.08.2024, 15:50

Du weißt, dass man davon drauf gehen kann?

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Nein, meinst du verschlucken?

Regina3  09.08.2024, 16:04

Ne - Allergie. Bei Nüssen kann das extrem schnell gehen ohne Notarzt.

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Aber er ist ja kein Ginger, also wird er ja keine Allergie haben oder?

6 Antworten

Jallo,

ich persönlich war bereits abhöngig, denn ich habe täglich Erdnusbutter gegessen. 🥜🥜 Mein gesetzlicher Berater hat mir dann aus der Falle geholfen, ich kann nur von Erdnüssen abraten! 🥵🥵🤬🤬 Leider ist die Erdnussindustrie größer als je zu Kupferrohr.

Grüßé, dein Fisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Hast du einen Tipp wie mein Freund damit aufhören kann?

LeckermaulVK  09.08.2024, 15:55

Größer als je zu Kupferrohr 😮

Ja, man kann von vielen Sachen abhängig werden.

Man vielleicht, ich nicht.

Hab Allergie 😅

Aber ich glaub man kann von allem abhängig werden

Erdnüsse sind ungesund.

Lieber nicht essen

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Nicht mal die ungesalzenen?

Echte Sucht kaum. Aber für Fressanfälle sind sie halt toll!

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Toll würde ich das nicht nennen, ich kann einfach nicht aufhören 😢

Schlaufuchs64
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Das ist nicht witzig, ich mache mir wirklich Sorgen um meinen Freund. Er hat heute schon eine halbe Tüte gegessen 😔

Schlaufuchs64
Beitragsersteller
@Regina3

Er vernachlässigt Aufgaben, soziale Kontakte und sich selbst um Erdnüsse zu holen und zu essen.

Und die Reste lässt er liegen.

Und manchmal hustet er 🙁