kann man von einem normalen verein in ein nlz wechseln?

1 Antwort

Schritt eins) erstmal in einen normalen Verein Schritt 2) nach ein paar Wochen oder Monaten redest du mit dem Trainer und bittest ihn um eine faire Einschätzung. 3) Wenn du ehrlich bist zu dir selber, merkst du das vielleicht auch 4) natürlich kann der Trainer subjektiv falsch liegen, dann kannst du zu meiner "Oder" Variante gehen.

ODER

niemand hindert dich daran , in dem von dir ausgesuchten Leistungszentrum selber anzurufen und dich durchzufragen.