Kann man viel Geld sparen, wenn man keinen Wert auf Luxusmarken / Modemarken legt?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wieso überläßt Deine Frau die Wäsche nicht Dir?

Arbeiten brauchst Du nicht und viel zu tun hast Du ansonsten ja auch nicht.

Schon ein Argument weniger.

Willst Du Deine Millionen etwa nur vererben?

christl10
Beitragsersteller

Ich brauche mein ganzes Vermögen nicht. Ich werde sicherlich den größten Teil vererben. Ich habe eine üppige Rente wo jeden Monat sogar noch einiges über bleibt.

Find ich jetzt auch ziemlich teuer für eine Strickjacke. Kann deine Frau verstehen, dass sie bedenken hatte wegen der Handwäsche.

Hätte die dann auch zurück geschickt. Also alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

christl10
Beitragsersteller

Will jetzt mal bei H&M schauen was die da so kosten. Ich denke ich bekomme eine für weit unter 100€, die mir dann auch gut paßt und die Qualität stimmt.

Ja klar kann man. Und wie.

Ich kaufe lieber Qualität, das muss jetzt nicht Marke sein.

Cashmere ist ja keine Marke sondern eben ein Materiel.

Aber wenn man sich schon so was teures leistet, dann sollte es wenigstens passen. Meine Meinung zumindest

Chasmere und Baumwolle ist ein riesiger Unterschied.

Ich bin mit Markenartikeln schon meistens besser gefahren.