Motivideen für meinen Pullover (malen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du kannst mit Bleistift vorzeichnen, es gibt jedoch extra solche Kreide mit der man auf Kleidern etwas einzeichnen kann, das auch 100% wieder raus geht, meine Mutter näht viel, daher liegen die bei uns überall rum, die wären dafür ideal. Bei Bleistift denke ich aber auch, dass es leicht aus zu waschen ist.

Als Motiv könntest du ja Ren oder Minato drauf zeichnen, das wär doch cool :) oder sonst einen Chara den du magst.. oder eine Aufschrift, ein Logo von etwas das du magst, dein Lieblingstier, oder deine Katze. Ich hoffe ich konnte helfen <3 ;)

Hallo RhinoLover!

Du könntest darauf doodeln! Beim Doodeln malt man ganz viele unkomplizierte Zeichnungen. Die Bilder können einfarbig oder mehrfarbig sein. Du kannst alles draufmachen, was du willst! Schau mal auf dem YouTube-Kanal von NashVibes vorbei! Er doodelt oft und du kannst dir viel Inspiration holen :)

https://m.youtube.com/c/nashvibesart

Dann hier noch ein paar Inspirationen:

Bild zum Beitrag

Für mehr Inspirationen kannst du einfach „Doodle“ googeln. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend!

LG Koalea :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Männer, Kleidung)  - (Mädchen, Männer, Kleidung)  - (Mädchen, Männer, Kleidung)