Markenkleider tragen?
Ich weiss, viele verbinden es mit asiaussehen, wenn man Kleider wie Gucci, Prada, Louis Vuitton etc. anhat. Aber gilt das auch auch für Marken wie Nike, Adidas, Ellesse, Champion, Puma, Under Armour, Jordan…
kann man auch anständig damit aussehen oder wird man direkt low iq und sieht eher nicht so „sozial“ oder intelligent aus? (M17/möchte Sweater kaufen)
7 Antworten
Hauptsache nicht talahon style 💀
Das ist mir eben wichtig. Ich will ja nicht für sowas gehalten werden
teuer ist uncool, Hauptsache schön
Hey, Du möchtest einen Marken-Sweater von einer soliden Sportbekleidungmarke kaufen. Mit Adidas, Puma und Nike kannst Du dann nicht viel falsch machen, denn das sind in Deutschland die 3 stärksten Sportbekleidungsmarken. Von der Marke also völlig okay, schlichte Sweater dürften alle 3 genannten Marken haben, dabei solltest Du dann aber wirklich etwas aussuchen, was Dir auch selbst gefällt und womit Du Dich wohlfühlst, damit Du im Rahmen akzeptierter Marken dann auch etwas Deinen eigenen Style findest.
Trage privat nur Marken Kleidung
Trag einfach was die willst und kümmer dich nicht um andere. Dir muss es gefallen. Die marken die du auf zählst die werden doch von fast jedem getragen. Da fällt es nicht auf, wenn du auch Nike etc trägst