Vintage kleidung?

4 Antworten

Vinted, Etsy, ebay, kleinanzeigen.de, aber auch diverse Flohmarktseiten wie Mädchenflohmarkt, Schpock...

bei Vinted etwas doof, die wollen das alles bis ins letzte deteil kontrolliern. Die Intension dahinter ist ein gutes Einkaufserlebnis. die Macher von Vinted habe ich so ein Wenig das Gefühl, dass sie ein neues Amazon schaffen wollen.

Schön und gut, Dabei vergessen sie aber aus meienr Sicht, dass es ja nicht nur Käufer sondern auch Verkäufer braucht. Die finden sich immer schwieriger, wenn es den Verkäufern schwer gemacht wird. z.B. wenn der Verkäufer nicht "sofort" versendet, kann so ein Kauf schon mal automaitsch rückabgewickelt werden usw.

Einmal habe ich bei einer Verkäuferin geschrieben, dass ich mir die Farbe anders vorgestellt hätte. Kam eben auf den Bildern nicht so rüber wie in echt. Darauf hin hat die ärmste Stress mit Vinted bekommen, musste sich rechtfertigen usw. dabei war ich mit dem Bikinioberteil sonst sehr zufrieden.

Ich finde, wenn auch gut von Vinted gemeint, es eine unverschämtheit, sich da derartig einzumischen. Man sollte doch wieder mehr darauf vertrauen, dass Käufer und verkäufer so was auch alleine geklärt bekommen.

Ich hab als Käuferin mit Vinted gute Erfahrungen gemacht.

kauf aufkeinenfall bei Walmart, Temu oder Pinduoduo, geh auf Flohmärkte, Vintage Drops bzw Vintage Secondhand läden oder Vinted und ebay und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vinted, Depop, Selpy, Momox Fashion, Flohmärkte und Kleidertausch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung