Kann man verschiedenes Getriebeöl verwenden?

JochenOWL  24.05.2024, 12:41

Wir wissen nicht, um welches Bike es sich handelt und das macht es uns unmöglich zu antworten.....

Timonslk
Beitragsersteller

Eine Husqvarna cr 125 Baujahr 2009

1 Antwort

Danke für deine Antwort.

Du brauchst 0,850 Liter Getriebeöl 80W90

Bestelle dir möglichst mehrere Flaschen, dann brauchst du nur einmal Versandkosten zu zahlen. ....

LG

https://www.zweiradteile.net/oele-chemie/oele/getriebeoel/6369/motorex-hypoid-hochleistungs-getriebeoel-sae-80w-90-1-liter-teil-synthetisch#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"