Kann man unter einem Badeanzug ein BH anziehen?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's dir unangenehm ist, kauf dir Schwimmkleidung mit gepolsterten Cups.

Dann sieht man auch deine Brüste! Vielleicht wenn du aus dem Wasser kommst und es ist kalt ;-) dann verschränke doch einfach deine Arme vor dir oder nimm ein Handtuch! Ich glaube mit einem BH drunter sieht es ziemlich dämlich aus, dann lieber so und ohne!

einen bh würde ich wirklich nicht unter dem bh anziehen- sieht doof aus, wenn er hervor guckt und außerdem sind die ja nicht wirklich zum baden geeignet. wenn du meinst, mann niest deine brustwarzen, dann kauf dir einen bikini mit pölsterchen drinnen, wenn du einen haben willst, der dir form gibt, so wie ein bh, dann gibt es auch hierfür bikinis mit formbügel. wenn du meinst, der bikini ist zu weit ausgeschnitten, dann nimm dir einen bandeaubikini =)

durch einen normalen badeanzug sieht man rein gar nichts . lediglich die die form , sprich die brust als solches ist erkennbar . wenn du jetzt einen bh unter dem badeanzug tragen würdest , sieht man jedoch sehr sehr deutlich den bh . wenn es dir nicht gefällt das man sehen kann das du eine brust besitzt , dann bleibt dir theoretisch nur das abbinden der brust , allerdings sieht man auch das sofort . die bist ein/e madchen/frau , und als solche besitzt du halt brust . sei stolz darauf das du eine hast , ich kenne genug frauen die wirklich alles dafür geben würden eine zu besitzen . ganz im ernst , es ist nichts schlimmes oder peinliches daran das man sieht das du brust hast , und sehen kann man auch nichts !!!!!!

Es gibt Badeanzüge mit eingearbeiteten Körbchen. Da sieht man nichts mehr. Außerdem was stört dich wenn die Nibbel zu sehen sind?