Möchte gerne auch Bikinioberteil

7 Antworten

Es ist einfach schrecklich Mädchen ohne Oberteil im Schwimmbad zu sehen selbst wenn sie noch ganz klein sind, das ist einfach widerlich. Jungs haben ein Teil zu bedecken und Mädchen ebend 2 das ist ganz normal! (Sag das deiner Mutter das es widerlich ist sein Mädchen ohne Oberteil rumlaufen zu lassen)

Sabsabine
Beitragsersteller

wenn ich sag das ich lieber was anhabn will sagt sie nur das ich das noch nicht brauch und das was da ist eh nicht passt

Es gibt 3 Eckige Bikinioberteile, die flach sind und eigentlich garnicht nützlich sind, da die Träger keine Brüste haben. Du wirst etwas finden. Rede mit deiner Mutter.

deine mutter kann doch nicht ernsthaft von dir , also einem 13jährigen Mädchen am anfang der pubertät , verlangen im Schwimmbad ohne Oberteil rumzulaufen wie ein vorschulkind.............das geht überhaupt nicht..........auch wenn du noch keine brust hast so hat man doch in dem alter sicher schon ein gewisses Schamgefühl und fühlt sich oben ohne total unwohl.............wenn dir kein bikinioberteil obenrum passt dann sollte doch ein einteiler (badeanzug) gehen..........also ich finde das einfach absolut unmöglich von deiner mutter (und ich weiß wovon ich rede , habe selbst 2 töchter im jugendlichen alter) ............wenn es gar nicht anders geht dann lass einfach ein t Shirt oder top an..........deine mutter wird es dir ja wohl nicht vom leib reißen...........dann bist du wenigstens nicht ganz oben ohne und fühlst dich vielleicht etwas wohler in deiner haut...........

Sabsabine
Beitragsersteller

Bekomme dieses Jahr immer noch nicht eigenen Bikini mit Oberteil oder Badeanzug, obwohl sie es versprochen hat

Mit 13 finde ich es unverantwortlich von deiner Mutter, dass sie dir sagt, dass du dann oben ohne rum rennen sollst... Hallo Pädophile, die werden dann ja geradezu eingeladen...

Es gibt auch Bikinioberteile für kleine/keine Brüste. Bei uns im Laden gibt es schon Bikinis für 5-jährige, meine Tochter wird drei und trägt Bikini nur mit Oberteil... Und ich habe damals auch Oberteile getragen, als ich noch keinen Busen hatte.

Also nein, ich würde sagen in deinem Alter solltest du etwas anziehen, auch wenn du noch keine Brust hast, das kommt ja früher oder später auch noch. Sag deiner Mutter, dass du nicht mehr 6 bist und ein Schamgefühl entwickelt hast, was absolut normal ist und es wie gesagt unverantwortlich ist, dich oben ohne rumlaufen zu lassen.

Alternativ, falls du keine Oberteile findest, die passen, zieh einen Badeanzug an.

Sabsabine
Beitragsersteller

ja weis ja das es sowas gibt, freundin hat auch sowas. ich bekomme das aber nicht weil wir die sachen bekommen haben wo aber oberteile nicht passen, deswegen hab ich auch kein badeanzug, wär mir auch lieber als nur mit hose. wann kommt den spätestens brust?

Quatsch, warum solltest du kein Bikinioberteil anziehen? Es gibt schließlich auch welche für eine sehr kleine Oberweite, die Oberteile sehen dann auch nicht komisch an.

Ich finde es eher außergewöhnlich ohne Bikinioberteil in deinem Alter rumzulaufen (;

Sabsabine
Beitragsersteller

ja find das auch doof und manchmal klotzen welche bestimmt. find das doof und oft peinlich weil ich auch immer nur einzige bin die nur hose an hat udn wo man brust sieht

fraenzi1998  15.05.2014, 20:27
@Sabsabine

Gehst du allein ins Schwimmbad? Notfalls kaufst du dir ein passendes Oberteil halt heimlich und trägst es einfach. Oder du kaufst es und wenn du mit deiner Mutter das nächstemal ins Schwimmbad gehst, trägst du es einfach. Wenn du schon eins besitzt (was du selbst bezahlt hast), wird das vielleicht auch okay sein.