Kann man unter dem Bikini einen BH anziehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer sollte dir das verbieten. ich stell mir nur grade vor wie albern das aussehen muss. aber es gibt natürlich badeordnungen in den schwimmbädern die dir eine nutzung des pool mit normaler wäsche untersagen.

Erlaubt? Wer soll dir das verbieten? Die Frage ist doch eher, ob das gut aussieht. Wenn der BH hervorblitzt, sieht es nicht gut aus. Ansonsten mußt du selbst entscheiden, was für dich am vorteilhaftesten ist.

Also ich, als erfahrene Modeexpertin kann nur sagen, dass das echt cool aussehen kann. Ich selbst trage oft einen drunter und manchmal sogar zwei. :)

BizepsMassaka  08.04.2015, 15:42

xD... was du laberst du """"Modeexpertin""""

Also wenn du ins Schwimmbad gehst wahrscheinlich nicht. Da steht - zumindest bei Jungen - oft, dass das Tragen von normaler Unterwäsche unter den Badeklamotten nicht gestattet ist (aus Hygienischen Gründen). Dürfte außerdem etwas blöd aussehen :D.

liebes sternchen,

es mag zwar erlabut sein, sieht aber bestimmt verboten aus. daher mein rat, auch wenns schwer fällt, hol dir einen passenden bikini

lg,Nicki