Badeanzug vergessen?

Dirndlschneider  25.04.2024, 18:18

Was verstehst du unter "wasserfester " Unterwäsche? Jeder textile Stoff ist wasserfest. Btw - ob ich das Badezeug vergessen habe bemerke ich , bevor ich in die Umkleidekabine gehe.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 18:19

Z.B dieser Stoff von Tauchersachen

Dirndlschneider  25.04.2024, 18:21

Wie bitte? Damit geht man in der Regel Tauchen und nicht Baden.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 18:22

Wenn man es aber zufällig anhat, geht das doch auch, es gibt ja schließlich auch Klamotten mit diesem Stoff

10 Antworten

Wieder anziehen und an der Kasse fragen. In den meisten schwimmbädern gibt es einen Badeanzug oder Bikini zum ausleihen oder kaufen. ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ich würde egal ob ich noch wasserfeste Kleidung dabei habe wieder gehen und an der Kasse fragen ob ich vielleicht später wieder kommen kann und ich würde mir dann schnell zu Hause meine Badesachen holen.

LG.

Sollte ich merken, dass ich den Badeanzug vergessen habe, würde ich im Bikini schwimmen gehen.

Man zieht die Badebekleidung daheim an.

Baroque  30.04.2024, 23:27

Hoffentlich nicht

Baroque  01.05.2024, 08:24
@HarmonyZ

Weil man in frischer Badekleidung ins Wasser steigt, nicht in getragener. Stichwort Hygiene.

HarmonyZ  01.05.2024, 16:33
@Baroque

Nur weil man die ein paar Minuten vorher zu Hause anzieht, ist sie nicht sofort dreckig

Ich würde vorher darauf achten, dass ich badesachen mit dabei habe. Ansonsten im Schwimmbad welche leihen oder kaufen.

Unterwäsche kommt nicht in Frage.